Über uns

Wir werden immer wieder mal gefragt: „Wer seid ihr eigentlich?“ Und wir müssen ehrlich gestehen, das fragen wir uns manchmal selbst! Mit Sicherheit lässt sich sagen, dass wir eine Mischung sind aus jungen Entrepreneuren die etwas verändern wollen, Menschen die selbst mit Stoffwindeln zu tun hatten und gesehen haben wie viel besser es ist und ein klein wenig auch Träumer. Wir träumen jeden Tag davon, etwas zu tun was einen Sinn stiftet und sei es nur, dass wir den Müll auf der Welt ein klitzekleines bisschen verringern oder einen wenig Energie sparen. Wir sind überzeugt, dass gute Produkte einen Unterschied machen können. Das ist der Grund warum wir simioj gegründet haben und seither versuchen Eltern davon zu überzeugen, dass Stoffwindeln eine echte Alternative sind. Warum das so ist, kann man übrigens in unserem Stoffwindelguide lesen. Wer mehr über uns wissen möchte kann sich gerne weiter unten unsere Profile angucken und wenn Fragen bestehen: Uns einfach mal anschreiben!

 

Jenny Bornholdt

30, verheiratet, ihre Mini ist 19 Monate, hat Medienwirtschaft & Journalismus studiert und dann im Projektmanagement von Agenturen und als Marketingleitung in der freien Wirtschaft gearbeitet. Nun ist sie zuständig für das Aussehen und die Ausführung der Logistik von Simioj.de Bedeutet in der Praxis, dass sie vor Ort die Stellung hält, die Produkte an der Mini testet, einstellt und sie zu euch versendet. Wenn was ist, nutzt gerne den direkten Draht zu ihr.

Kai-Oliver Zander

27, ist studierter Wirtschaftsingenieur mit mehrjähriger internationaler Erfahrung. Seine Kenntnisse aus dem Bereich Prozessmanagement & Logistik bringt er nun voll ein uns sorgt dafür, dass immer genug Ware im Lager ist und die Preise stimmen. Wenn ihr Fragen zu neuen Produkten habt oder gerne etwas bei Simioj.de sehen würdet das es bisher noch nicht auf dem deutschen Markt gibt, meldet euch einfach. Kai wird sich darum kümmern, versprochen!